6. Januar 2016

Der Test: GLYNT Swiss Formula Mangala Colour fresh up

Heute teste ich für Euch die farbauffrischende Tönungskur mit Wiesenschaumkraut, welche laut dem Hersteller für brillianten Glanz und kräftiges Haar sorgen soll. Zusätzlich frischen die milden Tönungspigmente die eigene Haarfarbe auf. 

Auf diese Haarkur bin ich durch meine Friseurin (Liebe Grüße an Elena ;D) gekommen. Da ich öfters mit Gelbstich zu kämpfen habe, hat Sie mir diese Kur ans Herz gelegt.

Produkdetails



Mögliche Farbnuancen gibt es zur Auswahl:

Platin Blond 
Beige Blond
Sun Blond
Copper Red
Fire Red
Espresso

Inhalt: 200 ml

Preis: ca. 14 EUR


Anwendung:

Vom Ansatz bis in die Spitzen massieren und durchkämmen, je nach Tönungsintensität nach 2 - 10 Minuten Einwirkzeit gründlich ausspülen. 

Mein Eindruck 

Zuerst wasche ich meine Haare wie gewöhnlich mit einem Shampoo. Danach trage ich die Kur in das nasse Haar auf. Die Kur duftet nur minimal nach einer Tönung. Das ganze lasse ich dann 10 Minuten einwirken. Nach dem Auswaschen verwende ich eine normale Spülung, die ich sonst auch immer verwende. Fertig. Die Haare fühlen sich weich und gesund an. Lassen sich auch wunderbar durchkämmen. Je öfter man die Kur verwendet, desto intensiver wirkt die "Tönung". Allerdings verwende ich diese nur einmal pro Woche. Mein Gelbstich lässt sich gut damit "kaschieren". Was mir ebenfalls auffällt, ist der Glanz. Die Haare bekommen einen wirklich schönen und gesunden Glanzeffekt. 

Mein Fazit

Ich werde auf jeden Fall bei dieser Haarkur bleiben und kann die Platin Blonde Nuance für das blonde Haar empfehlen. 

Vorher/Nachher



Hattet Ihr bereits Erfahrung mit diesem Produkt ?! Wenn ja, welche Nuancen habt Ihr bereits ausprobiert ?! Welche Produkte könntet Ihr mir gegen den fiesen Gelbstich empfehlen ?! Ganz liebe Grüße !! 


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus und dein Haar ist sehr schön.

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt
    und btw richtig schöner Post

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind sehr schön! Ich habe meine gerade frisch gefärbt! Habe ein violettes Ombre!

    Ich habe gerade ein Giveaway auf meiner Seite am laufen! Schau doch mal vorbei! http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/giveaway-collabaration.html

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie toll, kannte die Marke und auch die Methode gar nicht.
    Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen