15. September 2015

Unsere Dubai-Reise ☆☆☆☆☆

Grüßt Euch, meine liebsten Leser !! Ich freue mich, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, meinen neuen Artikel zu beschnuppern ^^. Alle, die mir auf Instagram folgen, haben es sicherlich mitbekommen, dass ich diesen Sommer in Dubai geurlaubt hatte :)). Ich war bereits das dritte Mal dort.  In Dubai kommt man so schnell aus dem Staunen nicht mehr raus. Jedes Mal überrascht mich diese Stadt auf´s Neue. Aus diesem Anlass würde ich gerne meine Eindrücke in diesem Post festhalten.  













Stadtteil Dubai Marina - einer meiner Lieblingsplätze in Dubai <3










Burj Al Arab - eines der luxuriösesten Hotels der Welt






Burj Khalifa - zählt mit seinen 828 Metern zum höchsten Bauwerk der Welt #awwww



Dubai Creek 



Eines der größten Einkaufszentren der Welt - die Dubai-Mall.  In der Mall findet man über 1.200 Geschäfte, einen 24 Meter hohen Wasserfall, eine Kunsteisbahn oder mein persönliches Highlight: Das drei Etagen große Aquarium mit über 30.000 Meerestieren und Fischen. *schwärm*










Burj Khalifa - At the Top

Auf dem 125. Stockwerk der Burj Khalifa. >.< Dubai aus der Vogelperspektive zu sehen, ist der absolute Wahnsinn. Mir hat´s ständig unter den Füßen gekribbelt xD .. Kennt Ihr auch dieses Gefühl #Höhenangst?! 




.. und wenn man hinauf geschaut hat, hatte man diese Aussicht gehabt... #ouweia








Unser Hotelzimmer mit atemberaubenden Meerblick *-*



Relaxing am Strand. Oh my gosh, ich liebe das Meer !! #biglove #miss_u





























Dubai ist eine faszinierende Stadt. Vor allem liebe ich diesen Kontrast. Man hat dieses "Großstadt-Feeling" auf der einen Seite und andererseits bietet Dubai super Strände zum Erholen und Relaxen. Ich war bereits das dritte Mal dort und hatte auch dieses Mal eine unvergesslich schöne Zeit gehabt. Dubai bleibt für mich ein modernes Märchenland. :) 

Wart Ihr schon mal in Dubai ?! Wie habt Ihr Euren Sommer verbracht ?! Schreibt mir !! Ich würde mich sehr freuen <3 !! Macht´s gut, Eure Luu x



Kommentare:

  1. Oh man! *-*
    Einer meiner größten Wünsche ist es mal nach Dubai zu fliegen, weil ich diese Stadt einfach schon von den Bildern her so atemberaubend schön finde! Und du warst jetzt schon zum dritten mal da? *neidisch sei*
    Tolle Bilder! *-*

    Liebste Grüße,
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin sprachlos, so schöne Bilder und eindrücke!!! Ich war noch nie i Dubai, irgendwann maybe :) Diesen Sommer war ich einmal im Urlaub auf Kreta und einmal in Berlin :)

    AntwortenLöschen
  3. WAO! Tolle Bilder Liebes :-)
    Mich persönlich reizt Dubai einfach nicht.. ich liebe es eher in den skandinavischen oder englischen Ländern und somit auch in den eher naturbelassenen Ländern dieser Welt. Deine Bilder sind dennoch toll :-)
    kuss kuss

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne bilder <3
    ihr seit ein tolles paar.. sieht sooo harmonisch aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich schätze Dubai ist auch so eine Stadt, die man echt einfach mal selbst erlebt haben muss... ansonsten ist sie wohl nur schwer vorstellbar...
    Soll ja einfach sehr krass sein mit all den Hochhäusern, der Hitze usw.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Eindrücke!<3 Du musst eine tolle Zeit gehabt haben, das freut mich sehr! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Dubai is amazing city ♥ great photos
    my blog : THE COLORFUL THOUGHTS

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir :-*
    Ja, die Reise war wunderbar. London ist einfach meine liebste Stadt <3

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Alles ist Geschmacksache :) aber Hauptsache Ihr hattet einen schönen Urlaub. Für mich wäre das nichts ich brauche die Wälder und die Berge. Schaut Euch mal Schottland an das ist weniger Stressig und nicht so Blenderhaft. Natürlich schön ist Schottland und die Menschen super freundlich.
    Gruß
    Seekerwolve

    AntwortenLöschen
  10. waaaaaaaaaaaaahnsnn du bist so wunderschön und die Foto sind einfach der Hammer ich würde auch mal gerne nach Dubai! *.*

    AntwortenLöschen
  11. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Momente eingefangen ! Irgendwann möchte ich auch gerne nach Dubai !

    Liebe Grüße

    Leonie
    http://leoniecharlott.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sieht klasse aus! Und du bist wahnsinnig hübsch :) ♥

    AntwortenLöschen