11. August 2015

Memory

Sie erinnert sich an all die Momente, als wäre es gestern gewesen. An die langen Sommernächte. Zu zweit im Mondlicht. Wartend auf den Sonnenaufgang. Sie lässt die Erinnerung wieder aufleben. Alles oder nichts. Sehnsucht. Sie lebt in Gedanken an gestern. Seine Worte, sein Versprechen. Er bringt sie zum Lachen. Er ist der einzige den sie will. Sie starrt aus dem Fenster. Sie hat das schwarzweiße Leben satt. Im Moment fehlen ihr die Farbfilmküsse. Blinde Liebe. Verloren in einem Märchen. Und wenn die stille Morgenröte aufsteigt, wird die Nacht zur Erinnerung. 


Oberteil Gina Tricot
Rock Asos.de
Schuhe Nelly.de
Armbanduhr Fossil








Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut! :) LG http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Text :) Und die Bilder erst! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir !! Vielen Dank, Liebes

      Löschen
  3. ich schau immer wieder gerne deine tollen fotos an <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr über so liebe Worte. Danke

      Löschen
  4. Toller Text und fantastische Bilder! :)
    Du hast einen wundervollen Stil. Deine Outfitposts sind jedes Mal wieder total inspirierend für mich.
    Oh - und ich bin wahnsinnig neidisch auf deine mega Figur... :D
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die ganz lieben Worte :-*

      Löschen
  5. Wie immer ein wunderbarer Post meine Liebe ♥
    Dein Outfit ist echt super schön! Sexy und Businesslady zu gleich :D Ich mag deinen Schreibstil wirklich :* Ich glaub es ist wirklich jeder ein bisschen neidisch auf deine Figur und eine Haaare :D so wunderschön! ♥ *__*

    Ich drück dich ganz lieb,
    deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir mein Post gefallen hat, liebste Dunii <3. Vielen Dank für das liebe Feedback !!! Knutschaa

      Löschen
  6. Das hast du richtig richtig schön geschrieben und die Bilder untermauern deinen Text auch noch so gut.
    du siehst klasse aus!
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-* !! Freue mich sehr über so liebe Worte :))

      Löschen
  7. Sehr schönes und edles Outfit :) Steht dir richtig gut!

    Vielen Dank für dein lieben Kommentar :)
    Find ich beruhigend, dass auch andere solche Erfahrungen gemacht haben. Ist leider nun mal der Fall im Laufe der Zeit ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow :) What a great outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. hammer figur ♥ und das outfit steht dir richtig gut!

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toller Post, auch dein Blogdesign gefällt mir richtig gut, und ich glaube ich habe die gleiche Uhr :)
    Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest http://xbenitabeautyx.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-ihr-alle-konnt-gewinnen.html

    AntwortenLöschen